7 Tage geschafft – und nun? 

(c) Bild von Ingrid auf Pixabay

Tag 7: Endspurt + Challenge-Check

Chapeau! Heute ist der letzte Tag der Regioplus Challenge und Du kannst stolz auf Dich sein. Der Blick auf die Herkunft von Lebensmitteln wird Dich hoffentlich noch lange begleiten, auch wenn die Anzahl der Joker zunimmt. Denke immer daran, wie Dein Einkauf die Landwirtschaft, Artenvielfalt und das Klima beeinflusst. Wir freuen uns, dass Du die Herausforderung angenommen hast!

Schau immer mal bei Deiner Öko-Modellregion vorbei, um informiert zu bleiben. Wenn Du noch nicht beim Newsletter Deiner Öko-Modellregion angemeldet bist, kannst Du dies dort nachholen.

Das Regioplus-Team verabschiedet sich für dieses Jahr. Im nächsten Herbst werden wir mit neuen Aktionen an den Start gehen, denn vom 25. September – 01. Oktober 2023 heißt es wieder: Iss, was um die Ecke wächst!

Challenge-Check
Deine Erfahrungen helfen uns die Challenge zu optimieren, egal ob Du Interessent, sporadische Mitmacherin oder Regioplus-Profi bist. Durch Teilnahme an dieser anonymen Umfrage unterstützt Du uns. Danke dafür!