02.10. Hofkino am Biohof Horsch in Högenau mit hausgemachter Kartoffelsuppe aus den eigenen Kartoffeln

schematischer Weltacker
Weltacker (Quelle: www.200m2.eu)

Zum Abschluss der Regioplus Challenge im Paartal laden wir euch am 02.10.2022 zu uns auf den Hof zum Kino ein. Wir zeigen den Film „Anders Essen – Das Experiment“ in dem drei Familien den Selbstversuch wagen, regionaler und saisonaler einzukaufen und dadurch ihre Ernährung nachhaltiger zu gestalten. Begleitet mit uns gemeinsam die Familien durch die freudigen, aber auch anstrengenden Momente des Experiments. Passend dazu laden wir euch gegen eine kleine Spende zu hausgemachter Kartoffelsuppe aus unseren eigenen
Bio-Kartoffeln ein. Wir öffnen die Türen um 18:30 Uhr und beginnen mit dem Film um 19 Uhr. Wem es möglich ist, darf gerne seinen eigenen Klappstuhl oder Ähnliches und eine Kuscheldecke mitbringen. 

Eingeladen sind alle Interessierte, egal ob jemand 7 Tage, 2 Tage oder 0 Tage  an der challenge teilgenommen hat. 

Familie Horsch (Högenau 1, 86529 Schrobenhausen)